Arbeiten mit Rückenwind

Der Megatrend in Deutschland heißt Mobilität – nicht nur auf der Straße, auch im Kopf. Mit dem Konzept BusinessBike gehen wir seit Jahren durch die Decke: Gemeinsam helfen wir Unternehmen und Mitarbeitenden, im Arbeitsleben und privat einfach besser mobil zu sein – nachhaltig, gesund und kostengünstig.

Möchtest Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Bereit für neue Wege: Bei uns bist Du richtig

Bei BusinessBike läuft alles digital und in Echtzeit – deshalb sind uns Online-Bewerbungen die liebsten: Hochladen und ab damit! Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, kannst Du in allen gängigen Formaten mitschicken.

Zu den offenen Stellen

Nutz den frischen Wind für dich

Für unser eigenes Arbeitsleben bieten wir unseren Mitarbeitenden ein richtig gutes Paket an Benefits. Dafür wünschen wir uns von unserer Mannschaft einen vollen Akku an positiver Energie, einen guten Antritt am Berg und einen klaren Blick auf die beste Route zum Ziel. Natürlich musst Du nicht Bike-begeistert sein – wir freuen uns über frische Perspektiven und kluge Köpfe.

Unsere Benefits im Überblick:

leasingdetails-überblick_europa

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & Open-Door-Kultur

fachhändler_papierkram

Langfristige, feste Arbeitsverträge

Regelmäßige Team-Events wie Jahresabschlussfeier, Angrillen uvm.

30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei

fachhändler_überweisung

Strukturiere Deinen Tag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen selbst

leasingdetails-überblick_neuradabdeckung_weiß

Natürlich bekommst Du bei uns das BusinessBike Deiner Wahl

Hochwertige Ausstattung für Dein Home-Office

leasingdetails-überblick_bagatellschadengrenze_weiß

BusinessBike Shopping-Card mit monatlich neuem Guthaben

Professionelles Onboarding, intensive Einarbeitung & einen Paten

Entwicklungsförderung mit Coaching- und Schulungsprogrammen

selbststaendige_privat

Beitrag zur Energiewende – begeistere andere für das Radfahren

fachhändler_kostenlose-mitgliedschaft

Top Arbeitsatmosphäre im neuem Headquarter in Herzogenaurach

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mein Name ist Stefan und ich bin Sales Consultant. Was BusinessBike für mich so besonders macht, ist die persönliche Note. Bei uns herrscht ein offener Austausch, gegenseitige Wertschätzung und jede Idee zählt, egal von wem sie kommt. Als leidenschaftlicher Triathlet schätze ich es sehr, dass BusinessBike mir ein Rad als Gehaltsplus zur Verfügung stellt, denn so kann ich Sport und Arbeit perfekt miteinander verbinden. Bei BusinessBike kann ich sein, wer ich bin – ganz ohne Dresscode.
Mein Name ist Alexandros und ich leite die Customer Service Operation Teams. BusinessBike ist ein tolles und sehr modernes Unternehmen mit einem zukunftsorientierten und nachhaltigen Produkt. Es macht unglaublichen Spaß, mit einem so motivierten Team täglich neue Erfolge feiern zu können. Besonders hervorzuheben ist unsere tolle Firmenkultur und unser BusinessBike Spirit – jeder im Team ist engagiert, BusinessBike weiter voranzubringen.
Mein Name ist Saskia und ich bin als Supervisor Service für den Kundenservice im 1st-Level zuständig. Seit über sechs Jahren bin ich schon bei BusinessBike tätig – und es macht mir noch genauso viel Spaß, wie am ersten Tag. Obwohl wir als Unternehmen immer mehr wachsen, sind die Hierarchien bei BusinessBike flach. Ein besonderes Highlight sind für mich die regelmäßigen Firmen- und Teamevents und die unterschiedlichen Benefits. Von einer Guthabenkarte bis hin zum eigenen BusinessBike ist alles dabei.
Ich bin Alexandra und seit fünf Jahren glückliche Mitarbeiterin im Team Störfallmanagement. Seit Januar 2023 leite ich die Abteilung leidenschaftlich als Supervisorin. Noch heute denke ich gerne an meinen ersten Arbeitstag bei BusinessBike zurück. Ich wurde super herzlich empfangen und direkt toll ins Team integriert. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt – mein persönliches Highlight sind unsere regelmäßigen Teamevents, zum Beispiel unser Ausflug in den Hochseilgarten. Das schweißt zusammen und das Arbeiten macht gleich noch viel mehr Spaß!
Mein Name ist Verena und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Seit dem ersten Tag fühle ich mich bei BusinessBike richtig wohl. Die Möglichkeit, dank moderner Ausstattung effizient und komfortabel im Homeoffice arbeiten zu können, schätze ich sehr – das ist ein klares Plus für meine Work-Life-Balance. Es macht mir große Freude, Teil eines dynamischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens zu sein und die Welt mit unserem nachhaltigen Konzept ein bisschen besser machen zu können.
Mein Name ist Andreas und ich arbeite als Supervisor im Key Account Management. BusinessBike ist für mich ein Unternehmen, bei dem ein Rad ins andere greift. Am besten gefallen mir die familiäre Arbeitsatmosphäre und die flexiblen Arbeitszeitmodelle. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag stellt mir mein Arbeitgeber nicht nur tolle Benefits zur Verfügung, sondern auch ein Benefit Bike, mit dem ich nach getaner Arbeit losradeln kann. Wer großen Wert auf Work-Life-Balance und eine tolle Atmosphäre legt, findet mit BusinessBike definitiv den richtigen Arbeitgeber.
Mein Name ist Dominik und ich arbeite im Sales Department von BusinessBike. Bereits seit 2018 bin ich Teil des Teams und fühle mich noch immer sehr wohl. Zum einen, weil wir in einer spannenden, jungen und schnell wachsenden Branche arbeiten dürfen, und zum anderen, weil wir ein sehr starkes Team sind, das gemeinsam hart für unseren Erfolg arbeitet und diesen auch genauso intensiv zu feiern weiß.
Mein Name ist Lena und ich bin als Sales Agent tätig. Bei BusinessBike fühle ich mich zu 100 Prozent wohl. Neben spannenden Aufgaben und tollen Benefits ist es besonders das Team, das meinen Job so toll macht. Ich verstehe mich super mit meinen Kolleg:innen und wir können offen über alles reden. Gleiches gilt für meinen Teamleiter, der mich in allen Belangen unterstützt und mir dabei hilft, mich weiterzuentwickeln.
Mein Name ist Alina und ich bin Service Supervisorin für das Team Partnermanagement. Das Beste an BusinessBike ist der Teamgeist, den man im ganzen Unternehmen spürt. Das gemeinsame Ziel, an der Erfolgsgeschichte von BusinessBike mitzuwirken, schweißt zusammen – regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt zusätzlich. Was ich sehr schätze, sind unsere abwechslungsreichen Tätigkeiten. Genauso wie unsere Kunden und der Markt, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Es wird nie langweilig!
Mein Name ist Waldemar und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Das angenehme Arbeitsklima, die ideale Work-Life-Balance, die tollen Benefits und der super Teamzusammenhalt sind für mich das Beste an BusinessBike. Bei uns gibt es keinen Stillstand. BusinessBike entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter, wächst und verbessert sich. Wir ziehen alle am gleichen Strang – das ist enorm motivierend und bringt viel Spaß bei der Arbeit.
Ich bin Jana und im Sales-Backoffice Team tätig. Mein Arbeitsalltag bei BusinessBike ist sehr vielfältig und bringt mir jede Menge Spaß. Auch das Betriebsklima bei BusinessBike ist sehr gut. Der Zusammenhalt unter den Kolleg:innen wird mit regelmäßigen Events gefördert – entweder für die ganze BusinessBike-Familie oder innerhalb der einzelnen Teams. In meiner Abteilung steht dieses Jahr noch ein gemeinsamer Kochkurs an, auf den ich mich schon sehr freue.
Mein Name ist Dina und ich bin PR & Communications Manager. Von Anfang an habe ich mich bei BusinessBike gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sehr vielfältig und hält immer wieder interessante Heraus­forderungen bereit. Langweilig wird es dadurch nie. Es zählt jede Idee und der Zusammenhalt im Team ist großartig. Offenheit, Wertschätzung und Respekt prägen den Umgang miteinander. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft und haben viel Spaß dabei.
Mein Name ist Stefan und ich bin Sales Consultant. Was BusinessBike für mich so besonders macht, ist die persönliche Note. Bei uns herrscht ein offener Austausch, gegenseitige Wertschätzung und jede Idee zählt, egal von wem sie kommt. Als leidenschaftlicher Triathlet schätze ich es sehr, dass BusinessBike mir ein Rad als Gehaltsplus zur Verfügung stellt, denn so kann ich Sport und Arbeit perfekt miteinander verbinden. Bei BusinessBike kann ich sein, wer ich bin – ganz ohne Dresscode.
Mein Name ist Alexandros und ich leite die Customer Service Operation Teams. BusinessBike ist ein tolles und sehr modernes Unternehmen mit einem zukunftsorientierten und nachhaltigen Produkt. Es macht unglaublichen Spaß, mit einem so motivierten Team täglich neue Erfolge feiern zu können. Besonders hervorzuheben ist unsere tolle Firmenkultur und unser BusinessBike Spirit – jeder im Team ist engagiert, BusinessBike weiter voranzubringen.
Mein Name ist Saskia und ich bin als Supervisor Service für den Kundenservice im 1st-Level zuständig. Seit über sechs Jahren bin ich schon bei BusinessBike tätig – und es macht mir noch genauso viel Spaß, wie am ersten Tag. Obwohl wir als Unternehmen immer mehr wachsen, sind die Hierarchien bei BusinessBike flach. Ein besonderes Highlight sind für mich die regelmäßigen Firmen- und Teamevents und die unterschiedlichen Benefits. Von einer Guthabenkarte bis hin zum eigenen BusinessBike ist alles dabei.
Ich bin Alexandra und seit fünf Jahren glückliche Mitarbeiterin im Team Störfallmanagement. Seit Januar 2023 leite ich die Abteilung leidenschaftlich als Supervisorin. Noch heute denke ich gerne an meinen ersten Arbeitstag bei BusinessBike zurück. Ich wurde super herzlich empfangen und direkt toll ins Team integriert. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt – mein persönliches Highlight sind unsere regelmäßigen Teamevents, zum Beispiel unser Ausflug in den Hochseilgarten. Das schweißt zusammen und das Arbeiten macht gleich noch viel mehr Spaß!
Mein Name ist Verena und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Seit dem ersten Tag fühle ich mich bei BusinessBike richtig wohl. Die Möglichkeit, dank moderner Ausstattung effizient und komfortabel im Homeoffice arbeiten zu können, schätze ich sehr – das ist ein klares Plus für meine Work-Life-Balance. Es macht mir große Freude, Teil eines dynamischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens zu sein und die Welt mit unserem nachhaltigen Konzept ein bisschen besser machen zu können.
Mein Name ist Andreas und ich arbeite als Supervisor im Key Account Management. BusinessBike ist für mich ein Unternehmen, bei dem ein Rad ins andere greift. Am besten gefallen mir die familiäre Arbeitsatmosphäre und die flexiblen Arbeitszeitmodelle. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag stellt mir mein Arbeitgeber nicht nur tolle Benefits zur Verfügung, sondern auch ein Benefit Bike, mit dem ich nach getaner Arbeit losradeln kann. Wer großen Wert auf Work-Life-Balance und eine tolle Atmosphäre legt, findet mit BusinessBike definitiv den richtigen Arbeitgeber.
Mein Name ist Dominik und ich arbeite im Sales Department von BusinessBike. Bereits seit 2018 bin ich Teil des Teams und fühle mich noch immer sehr wohl. Zum einen, weil wir in einer spannenden, jungen und schnell wachsenden Branche arbeiten dürfen, und zum anderen, weil wir ein sehr starkes Team sind, das gemeinsam hart für unseren Erfolg arbeitet und diesen auch genauso intensiv zu feiern weiß.
Mein Name ist Lena und ich bin als Sales Agent tätig. Bei BusinessBike fühle ich mich zu 100 Prozent wohl. Neben spannenden Aufgaben und tollen Benefits ist es besonders das Team, das meinen Job so toll macht. Ich verstehe mich super mit meinen Kolleg:innen und wir können offen über alles reden. Gleiches gilt für meinen Teamleiter, der mich in allen Belangen unterstützt und mir dabei hilft, mich weiterzuentwickeln.
Mein Name ist Alina und ich bin Service Supervisorin für das Team Partnermanagement. Das Beste an BusinessBike ist der Teamgeist, den man im ganzen Unternehmen spürt. Das gemeinsame Ziel, an der Erfolgsgeschichte von BusinessBike mitzuwirken, schweißt zusammen – regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt zusätzlich. Was ich sehr schätze, sind unsere abwechslungsreichen Tätigkeiten. Genauso wie unsere Kunden und der Markt, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Es wird nie langweilig!
Mein Name ist Waldemar und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Das angenehme Arbeitsklima, die ideale Work-Life-Balance, die tollen Benefits und der super Teamzusammenhalt sind für mich das Beste an BusinessBike. Bei uns gibt es keinen Stillstand. BusinessBike entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter, wächst und verbessert sich. Wir ziehen alle am gleichen Strang – das ist enorm motivierend und bringt viel Spaß bei der Arbeit.
Ich bin Jana und im Sales-Backoffice Team tätig. Mein Arbeitsalltag bei BusinessBike ist sehr vielfältig und bringt mir jede Menge Spaß. Auch das Betriebsklima bei BusinessBike ist sehr gut. Der Zusammenhalt unter den Kolleg:innen wird mit regelmäßigen Events gefördert – entweder für die ganze BusinessBike-Familie oder innerhalb der einzelnen Teams. In meiner Abteilung steht dieses Jahr noch ein gemeinsamer Kochkurs an, auf den ich mich schon sehr freue.
Mein Name ist Dina und ich bin PR & Communications Manager. Von Anfang an habe ich mich bei BusinessBike gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sehr vielfältig und hält immer wieder interessante Heraus­forderungen bereit. Langweilig wird es dadurch nie. Es zählt jede Idee und der Zusammenhalt im Team ist großartig. Offenheit, Wertschätzung und Respekt prägen den Umgang miteinander. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft und haben viel Spaß dabei.
Mein Name ist Stefan und ich bin Sales Consultant. Was BusinessBike für mich so besonders macht, ist die persönliche Note. Bei uns herrscht ein offener Austausch, gegenseitige Wertschätzung und jede Idee zählt, egal von wem sie kommt. Als leidenschaftlicher Triathlet schätze ich es sehr, dass BusinessBike mir ein Rad als Gehaltsplus zur Verfügung stellt, denn so kann ich Sport und Arbeit perfekt miteinander verbinden. Bei BusinessBike kann ich sein, wer ich bin – ganz ohne Dresscode.
Mein Name ist Alexandros und ich leite die Customer Service Operation Teams. BusinessBike ist ein tolles und sehr modernes Unternehmen mit einem zukunftsorientierten und nachhaltigen Produkt. Es macht unglaublichen Spaß, mit einem so motivierten Team täglich neue Erfolge feiern zu können. Besonders hervorzuheben ist unsere tolle Firmenkultur und unser BusinessBike Spirit – jeder im Team ist engagiert, BusinessBike weiter voranzubringen.
Mein Name ist Saskia und ich bin als Supervisor Service für den Kundenservice im 1st-Level zuständig. Seit über sechs Jahren bin ich schon bei BusinessBike tätig – und es macht mir noch genauso viel Spaß, wie am ersten Tag. Obwohl wir als Unternehmen immer mehr wachsen, sind die Hierarchien bei BusinessBike flach. Ein besonderes Highlight sind für mich die regelmäßigen Firmen- und Teamevents und die unterschiedlichen Benefits. Von einer Guthabenkarte bis hin zum eigenen BusinessBike ist alles dabei.
Ich bin Alexandra und seit fünf Jahren glückliche Mitarbeiterin im Team Störfallmanagement. Seit Januar 2023 leite ich die Abteilung leidenschaftlich als Supervisorin. Noch heute denke ich gerne an meinen ersten Arbeitstag bei BusinessBike zurück. Ich wurde super herzlich empfangen und direkt toll ins Team integriert. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt – mein persönliches Highlight sind unsere regelmäßigen Teamevents, zum Beispiel unser Ausflug in den Hochseilgarten. Das schweißt zusammen und das Arbeiten macht gleich noch viel mehr Spaß!
Mein Name ist Verena und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Seit dem ersten Tag fühle ich mich bei BusinessBike richtig wohl. Die Möglichkeit, dank moderner Ausstattung effizient und komfortabel im Homeoffice arbeiten zu können, schätze ich sehr – das ist ein klares Plus für meine Work-Life-Balance. Es macht mir große Freude, Teil eines dynamischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens zu sein und die Welt mit unserem nachhaltigen Konzept ein bisschen besser machen zu können.
Mein Name ist Andreas und ich arbeite als Supervisor im Key Account Management. BusinessBike ist für mich ein Unternehmen, bei dem ein Rad ins andere greift. Am besten gefallen mir die familiäre Arbeitsatmosphäre und die flexiblen Arbeitszeitmodelle. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag stellt mir mein Arbeitgeber nicht nur tolle Benefits zur Verfügung, sondern auch ein Benefit Bike, mit dem ich nach getaner Arbeit losradeln kann. Wer großen Wert auf Work-Life-Balance und eine tolle Atmosphäre legt, findet mit BusinessBike definitiv den richtigen Arbeitgeber.
Mein Name ist Dominik und ich arbeite im Sales Department von BusinessBike. Bereits seit 2018 bin ich Teil des Teams und fühle mich noch immer sehr wohl. Zum einen, weil wir in einer spannenden, jungen und schnell wachsenden Branche arbeiten dürfen, und zum anderen, weil wir ein sehr starkes Team sind, das gemeinsam hart für unseren Erfolg arbeitet und diesen auch genauso intensiv zu feiern weiß.
Mein Name ist Lena und ich bin als Sales Agent tätig. Bei BusinessBike fühle ich mich zu 100 Prozent wohl. Neben spannenden Aufgaben und tollen Benefits ist es besonders das Team, das meinen Job so toll macht. Ich verstehe mich super mit meinen Kolleg:innen und wir können offen über alles reden. Gleiches gilt für meinen Teamleiter, der mich in allen Belangen unterstützt und mir dabei hilft, mich weiterzuentwickeln.
Mein Name ist Alina und ich bin Service Supervisorin für das Team Partnermanagement. Das Beste an BusinessBike ist der Teamgeist, den man im ganzen Unternehmen spürt. Das gemeinsame Ziel, an der Erfolgsgeschichte von BusinessBike mitzuwirken, schweißt zusammen – regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt zusätzlich. Was ich sehr schätze, sind unsere abwechslungsreichen Tätigkeiten. Genauso wie unsere Kunden und der Markt, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Es wird nie langweilig!
Mein Name ist Waldemar und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Das angenehme Arbeitsklima, die ideale Work-Life-Balance, die tollen Benefits und der super Teamzusammenhalt sind für mich das Beste an BusinessBike. Bei uns gibt es keinen Stillstand. BusinessBike entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter, wächst und verbessert sich. Wir ziehen alle am gleichen Strang – das ist enorm motivierend und bringt viel Spaß bei der Arbeit.
Ich bin Jana und im Sales-Backoffice Team tätig. Mein Arbeitsalltag bei BusinessBike ist sehr vielfältig und bringt mir jede Menge Spaß. Auch das Betriebsklima bei BusinessBike ist sehr gut. Der Zusammenhalt unter den Kolleg:innen wird mit regelmäßigen Events gefördert – entweder für die ganze BusinessBike-Familie oder innerhalb der einzelnen Teams. In meiner Abteilung steht dieses Jahr noch ein gemeinsamer Kochkurs an, auf den ich mich schon sehr freue.
Mein Name ist Dina und ich bin PR & Communications Manager. Von Anfang an habe ich mich bei BusinessBike gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sehr vielfältig und hält immer wieder interessante Heraus­forderungen bereit. Langweilig wird es dadurch nie. Es zählt jede Idee und der Zusammenhalt im Team ist großartig. Offenheit, Wertschätzung und Respekt prägen den Umgang miteinander. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft und haben viel Spaß dabei.
Mein Name ist Stefan und ich bin Sales Consultant. Was BusinessBike für mich so besonders macht, ist die persönliche Note. Bei uns herrscht ein offener Austausch, gegenseitige Wertschätzung und jede Idee zählt, egal von wem sie kommt. Als leidenschaftlicher Triathlet schätze ich es sehr, dass BusinessBike mir ein Rad als Gehaltsplus zur Verfügung stellt, denn so kann ich Sport und Arbeit perfekt miteinander verbinden. Bei BusinessBike kann ich sein, wer ich bin – ganz ohne Dresscode.
Mein Name ist Alexandros und ich leite die Customer Service Operation Teams. BusinessBike ist ein tolles und sehr modernes Unternehmen mit einem zukunftsorientierten und nachhaltigen Produkt. Es macht unglaublichen Spaß, mit einem so motivierten Team täglich neue Erfolge feiern zu können. Besonders hervorzuheben ist unsere tolle Firmenkultur und unser BusinessBike Spirit – jeder im Team ist engagiert, BusinessBike weiter voranzubringen.
Mein Name ist Saskia und ich bin als Supervisor Service für den Kundenservice im 1st-Level zuständig. Seit über sechs Jahren bin ich schon bei BusinessBike tätig – und es macht mir noch genauso viel Spaß, wie am ersten Tag. Obwohl wir als Unternehmen immer mehr wachsen, sind die Hierarchien bei BusinessBike flach. Ein besonderes Highlight sind für mich die regelmäßigen Firmen- und Teamevents und die unterschiedlichen Benefits. Von einer Guthabenkarte bis hin zum eigenen BusinessBike ist alles dabei.
Ich bin Alexandra und seit fünf Jahren glückliche Mitarbeiterin im Team Störfallmanagement. Seit Januar 2023 leite ich die Abteilung leidenschaftlich als Supervisorin. Noch heute denke ich gerne an meinen ersten Arbeitstag bei BusinessBike zurück. Ich wurde super herzlich empfangen und direkt toll ins Team integriert. Seither haben wir gemeinsam viel erlebt – mein persönliches Highlight sind unsere regelmäßigen Teamevents, zum Beispiel unser Ausflug in den Hochseilgarten. Das schweißt zusammen und das Arbeiten macht gleich noch viel mehr Spaß!
Mein Name ist Verena und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Seit dem ersten Tag fühle ich mich bei BusinessBike richtig wohl. Die Möglichkeit, dank moderner Ausstattung effizient und komfortabel im Homeoffice arbeiten zu können, schätze ich sehr – das ist ein klares Plus für meine Work-Life-Balance. Es macht mir große Freude, Teil eines dynamischen, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens zu sein und die Welt mit unserem nachhaltigen Konzept ein bisschen besser machen zu können.
Mein Name ist Andreas und ich arbeite als Supervisor im Key Account Management. BusinessBike ist für mich ein Unternehmen, bei dem ein Rad ins andere greift. Am besten gefallen mir die familiäre Arbeitsatmosphäre und die flexiblen Arbeitszeitmodelle. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag stellt mir mein Arbeitgeber nicht nur tolle Benefits zur Verfügung, sondern auch ein Benefit Bike, mit dem ich nach getaner Arbeit losradeln kann. Wer großen Wert auf Work-Life-Balance und eine tolle Atmosphäre legt, findet mit BusinessBike definitiv den richtigen Arbeitgeber.
Mein Name ist Dominik und ich arbeite im Sales Department von BusinessBike. Bereits seit 2018 bin ich Teil des Teams und fühle mich noch immer sehr wohl. Zum einen, weil wir in einer spannenden, jungen und schnell wachsenden Branche arbeiten dürfen, und zum anderen, weil wir ein sehr starkes Team sind, das gemeinsam hart für unseren Erfolg arbeitet und diesen auch genauso intensiv zu feiern weiß.
Mein Name ist Lena und ich bin als Sales Agent tätig. Bei BusinessBike fühle ich mich zu 100 Prozent wohl. Neben spannenden Aufgaben und tollen Benefits ist es besonders das Team, das meinen Job so toll macht. Ich verstehe mich super mit meinen Kolleg:innen und wir können offen über alles reden. Gleiches gilt für meinen Teamleiter, der mich in allen Belangen unterstützt und mir dabei hilft, mich weiterzuentwickeln.
Mein Name ist Alina und ich bin Service Supervisorin für das Team Partnermanagement. Das Beste an BusinessBike ist der Teamgeist, den man im ganzen Unternehmen spürt. Das gemeinsame Ziel, an der Erfolgsgeschichte von BusinessBike mitzuwirken, schweißt zusammen – regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt zusätzlich. Was ich sehr schätze, sind unsere abwechslungsreichen Tätigkeiten. Genauso wie unsere Kunden und der Markt, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Es wird nie langweilig!
Mein Name ist Waldemar und ich bin Sales Agent bei BusinessBike. Das angenehme Arbeitsklima, die ideale Work-Life-Balance, die tollen Benefits und der super Teamzusammenhalt sind für mich das Beste an BusinessBike. Bei uns gibt es keinen Stillstand. BusinessBike entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter, wächst und verbessert sich. Wir ziehen alle am gleichen Strang – das ist enorm motivierend und bringt viel Spaß bei der Arbeit.
Ich bin Jana und im Sales-Backoffice Team tätig. Mein Arbeitsalltag bei BusinessBike ist sehr vielfältig und bringt mir jede Menge Spaß. Auch das Betriebsklima bei BusinessBike ist sehr gut. Der Zusammenhalt unter den Kolleg:innen wird mit regelmäßigen Events gefördert – entweder für die ganze BusinessBike-Familie oder innerhalb der einzelnen Teams. In meiner Abteilung steht dieses Jahr noch ein gemeinsamer Kochkurs an, auf den ich mich schon sehr freue.
Mein Name ist Dina und ich bin PR & Communications Manager. Von Anfang an habe ich mich bei BusinessBike gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit ist sehr vielfältig und hält immer wieder interessante Heraus­forderungen bereit. Langweilig wird es dadurch nie. Es zählt jede Idee und der Zusammenhalt im Team ist großartig. Offenheit, Wertschätzung und Respekt prägen den Umgang miteinander. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft und haben viel Spaß dabei.

Wir sind immer in Bewegung. Hier erfährst Du, was gerade Spannendes passiert!

Aktuelles

Nichts passendes dabei?

Kein passendes Stellenangebot gefunden, aber Du möchtest trotzdem Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Einfach ausfüllen, Dokumente anhängen und abschicken.

Initiativbewerbung