Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 2nd-Level

  • Neustadt an der Aisch
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
scheme image

BUSINESSBIKE boomt!

Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen.

Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BUSINESSBIKE richtig.

Was es zu tun gibt:

  • Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit.
  • Du prüfst die Aktivitäten unserer BUSINESSBIKE-Echtzeit-Portal User und bietest bei Bedarf schnellen und professionellen Support. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Dich.
  • Zudem erwarten wir von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale direkt an unser Prozessmanagement.
  • Du sorgst für schnellen und effizienten Informationsfluss und pflegst engen Austausch mit Kunden, Partnern und internen Fachbereichen.

Was wir uns wünschen:

  • Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen.
  • Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf.
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt.
  • Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksweise und hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz.
  • Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein.

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung.
  • Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch?
  • Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt.
  • Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst!
  • Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei.
  • Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BUSINESSBIKE Deiner Wahl.
  • Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich bitte ausschließlich über unsere Karriereseite! Damit wir uns ein ausführliches Bild von Dir machen können, solltest Du umfassende Angaben zu Deinen Qualifikationen und Interessen machen und sie sorgfältig in das Bewerbungsformular einpflegen. Gib Deiner Bewerbung eine persönliche Note – mit einem individuellen Anschreiben! Und bitte achte darauf, Deiner Bewerbung aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. als Anlage beizufügen. Folge Formate kannst Du mit einer Größe von maximal 7 MB hochladen: DOC, PDF, JPG, TNP, GIF.

Wenn Du Fragen rund um den Bewerbungsprozess bzw. zur ausgeschriebenen Stelle hast, kannst Du Dich gerne persönlich bei uns melden.


Dein Ansprechpartner:
Falk Hesoun
09161 7820-084