Zurück zur News-Übersicht
BusinessBike gehört zu den Top 3 Partnern im Bereich Leasing

BusinessBike gehört zu den Top 3 Leasing-Partnern

Pünktlich zum Saisonbeginn hat sich die Fahrradbranche in Dreieich zum SAZbike Prolog getroffen – und die besten Partner aus Handelssicht geehrt.

Unsere Autorin
Dina Abel

Dina Abel ist PR & Communications Manager bei BusinessBike. Sie hat Komparatistik in Bonn und Budapest studiert und ist seit 2016 im Bereich PR tätig. Ihre Leidenschaft ist das Schreiben, am liebsten über Themen rund ums Radfahren.

Wer sind die besten Partner der Fahrradbranche? Um das herauszufinden, ruft das Branchenmagazin SAZbike den Fachhandel seit über 20 Jahren dazu auf, seine Geschäftspartner aus verschiedenen Kategorien zu bewerten – darunter zum Beispiel Leasing, Fahrräder/E-Bikes, Großhandel oder Radbekleidung. In diesem Jahr wurden die Gewinner erstmals auf großer Bühne ausgezeichnet – beim SAZbike Prolog.

Auszeichnung für BusinessBike

BusinessBike landet unter den Top 3 Handelspartnern im Bereich Leasing und durfte einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Michael Tanneberger, Supervisor Bike Dealer Management bei BusinessBike, hat den Preis entgegengenommen: „Wir fühlen uns geehrt, dass BusinessBike von unseren Fachhandelspartnern als einer der Top 3 Geschäftspartner in der Kategorie Leasing gewählt wurde. Für das Vertrauen und die Anerkennung sind wir sehr dankbar und fest entschlossen, die Fachhandelsbetreuung weiter zu stärken und auszubauen. Unser Ziel ist es, unseren Kooperationspartnern stets als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen.“

Inspirierendes Branchentreffen

Neben der Ehrung der Top Handelspartner standen verschiedene Gesprächsrunden und Impulsvorträge von Entscheiderinnen und Entscheidern aus der Branche auf dem Programm. Der Fokus lag auf den drei Hauptthemen Nachhaltigkeit, Schulungen und Herausforderungen der Fahrradbranche im laufenden Jahr. Wir konnten viele wertvolle Anregungen und Einblicke mitnehmen und freuen uns auf das Fahrrad-Jahr 2024.