Zurück zur News-Übersicht
BusinessBike erhält den Deutschen Kunden-Award 2023/24.

BusinessBike erhält den Deutschen Kunden-Award

Zufriedene Kund:innen sind unsere oberste Priorität – deshalb freuen wir uns besonders über unsere neueste Auszeichnung: BusinessBike erhält den „Deutschen Kunden-Award 2023/24“ von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV).

Unsere Autorin
Dina Abel

Dina Abel ist PR & Communications Manager bei BusinessBike. Sie hat Komparatistik in Bonn und Budapest studiert und ist seit 2016 im Bereich PR tätig. Ihre Leidenschaft ist das Schreiben, am liebsten über Themen rund ums Radfahren.

Welche Unternehmen die zufriedensten Kund:innen, den besten Service und das überzeugendste Preis-Leistungs-Verhältnis haben, war die zentrale Fragestellung des deutschlandweiten Rankings „Deutscher Kunden-Award 2023/24“, das die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien anbieterunabhängig und neutral durchgeführt hat. Für die Studie wurden mehr als 430.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.718 Unternehmen aus 258 Branchen eingeholt.


Weitere Informationen zur Studie gibt es hier.

Erster Platz für BusinessBike

Das Ergebnis der unabhängigen Befragung ist eindeutig: BusinessBike ist die Nummer 1 in puncto Kundenzufriedenheit! Im Branchenvergleich von insgesamt acht berücksichtigten Unternehmen aus dem Bereich Fahrrad-Leasing sichern wir uns erneut den ersten Platz und erhalten den „Deutschen Kunden-Award 2023/24“.

Kund:innen im Fokus

BusinessBike hat sich nicht nur zum Ziel gesetzt, erstklassige Dienstrad-Leasing Lösungen anzubieten, sondern auch einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Die persönliche und kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen hat höchsten Stellenwert. Weil BusinessBike den besten Service am Markt anbieten möchte, wird großer Wert auf ein kommunikationsstarkes, hilfsbereites und sehr gut ausgebildetes Team gelegt.