11.01.2023

Platz 1 in der Branche Fahrrad-Leasing

BusinessBike erhält den Deutschen Kunden-Award

Zufriedene Kund:innen sind unsere oberste Priorität – deshalb freuen wir uns besonders über unsere neueste Auszeichnung: BusinessBike erhält den „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien.

Welche Unternehmen die zufriedensten Kunden, den besten Service und das überzeugendste Preis-Leistungsverhältnis haben, war die zentrale Fragestellung des deutschlandweiten Rankings „Deutscher Kunden-Award 2022/23“, das die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien anbieterunabhängig und neutral durchgeführt hat. Für die Studie wurden mehr als 339.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.589 Unternehmen aus 258 Branchen eingeholt.

Das Ergebnis der unabhängigen Befragung ist eindeutig: BusinessBike liegt im Branchenvergleich von insgesamt acht einbezogenen Unternehmen auf Platz 1!

Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.

Weitere Auszeichnungen