TOP
0
w
h

Gewinnspiel - Mein Perspektivwechsel

Gewinnspiel - Mein Perspektivwechsel

Das 3. Quartal hat auch einen Sieger!

Matthias Nickel ist der Gewinner des 3. Quartals und hat mit der Einsendung seines Fotos einen Warengutschein in Höhe von 500 € gewonnen. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und bedanken uns auch für dieses tolle Foto, das er während eines Stopps auf dem Heimweg von der Arbeit geschossen hat. Im Hintergrund ist unter der tief stehenden Sonne Heilbad Heiligenstadt zu sehen.

Vielen Dank für Deine Einsendung, lieber Matthias! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn und natürlich allzeit gute Fahrt.

"

 

Jetzt die Chance ergreifen und ein Foto für die Ziehung im 4. Quartal einreichen! Der Warengutschein im Wert von 500 € bei einem registrierten BUSINESSBIKE Fachhändler wäre doch der perfekte Start für das neue Jahr 2018, oder? Na dann rauf auf´s Rad und Fotos schießen. ;) Ganz einfach und bequem über unser Kontaktformular das Foto uploaden und schon bist Du dabei!

Viel Glück!

 

 

Dienstrad-Versteuerung nach Leasingende
Unsere Lösung – Dienstrad-Versteuerung zum Leasing...

Related Posts